Verwaltung von Mitarbeiterdateien

Heutzutage benötigen HR-Abteilungen sofort verfügbare Informationen. Sie müssen schnellstmöglich Mitarbeiteranfragen bearbeiten und schnell auf Rekrutierungsmöglichkeiten, Audits und eine Vielzahl anderer Aktivitäten reagieren. Für diese und weitere Anwendungen, wurde die DocuShare® Lösung für die Verwaltung Ihrer Mitarbeiterdateien entwickelt. Entdecken Sie digitale Personalakten von Xerox® DocuShare®!

Jetzt DocuShare® 30 Tage lang kostenlos testen! Schnell integrierbar und bis zu 50% günstiger als vergleichbare Lösungen!

Dokumente digitalisieren Software DMS Xerox DocuShare

Immer Abrufbar

Jede relevante Unterlage ist auf Knopfdruck abrufbar

Automatisierung Software Xerox DocuShare

Weniger Aufwand

Halten Sie alles im Blick mit automatischer Dokumentenablage

Sicherheit Software Xerox DocuShare

Sichere Struktur

Vergeben Sie Zugriffsrechte und entsprechende Nutzerrollen

Xerox Lösungen für die Verwaltung von Mitarbeiterdateien

  • Erfassen und speichern Sie Mitarbeiterdateien elektronisch. Unabhängig davon, ob sie gescannt, gefaxt, per E-Mail versendet oder über Online-Formulare übermittelt wurden.
  • Abrufen von Mitarbeiterdokumenten und -daten, ohne das zugehörige Branchensystem wie ERP, HRIS und HCM zu verlassen.
  • Kontrollieren Sie, wer Zugriff auf das HR-System hat und was er tun kann.
  • Bestimmen Sie sofort die Einhaltung von Vorschriften, indem Sie in Echtzeit über den Status der erforderlichen Mitarbeiterdokumentation berichten.
  • Erleichterung einer effektiven Aufbewahrung von Dokumenten gemäß den Beschäftigungsrichtlinien der regionalen Regierung.

Verwaltung von Mitarbeiterdateien

Unabhängig davon, ob Sie Mitarbeiteranfragen beantworten, Dokumente auf Anfrage bereitstellen oder ein Audit durchführen, benötigen Sie Informationen, die jederzeit zur Verfügung stehen müssen. Mit der Xerox® Workflow-Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterdateien, haben Sie jetzt einen sicheren, zentralen Ort zum Verwalten und sofortigen Auffinden von Mitarbeiterdateien.
Durch die Digitalisierung und zentrale Verwaltung von Mitarbeiterdateien senken Sie die Kosten und erhöhen die Mitarbeiterzufriedenheit. Sie erhöhen außerdem die Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen durch zentrales Management, definierte Zugriffskontrollen und einen überprüfbaren Nutzungsverlauf.

Miatrbeiterdateien digitalisieren Xerox DocuShare

Maximale Produktivität entdecken!

Testen Sie DocuShare kostenlos!

Jetzt 30 Tage lang testen! Machen Sie Ihre Software-Probefahrt. Schauen sie sich an, wie es sich anfühlt mit Xerox® DocuShare® zu arbeiten. Arbeiten Sie in der intuitiven Oberfläche, testen Sie die Drag & Drop-Funktion und vieles mehr an.

Unsere Broschüren im Überblick

Entdecken Sie unsere Broschüren und tauchen Sie in die Welt von Xerox® DocuShare® ein. Blättern Sie sich schon jetzt durch Ihre digitale Zukunft!

Xerox
DocuShare

Xerox
DocuShare