SAP-Connector

Binden Sie Ihr SAP R/3 dynamisch und flexibel an Xerox® DocuShare® an und schaffen Sie so eine direkte Schnittstelle, um Ihre Dokumente aus SAP heraus zu archivieren.

Jetzt DocuShare® 30 Tage lang kostenlos testen!
Ohne Installation sofort loslegen.

Dokumente durchsuchen Software Xerox DocuShare

Einfaches Durchsuchen der Inhalte

Daten verwalten Software DMS CRM Xerox DocuShare

Abgestimmte Zuordnung von Daten

Automatisierung Workflows Software Xerox DocuShare

Schnelle & einfache Implementierung

Der SAP-Connector von Xerox DocuShare

Xerox® DocuShare® SAP-Link realisiert die nahtlose Integration zwischen SAP R/3 und der umfangreichen ECM-Suite von Xerox® DocuShare®. Alle geschäftsrelevanten Dokumente Ihres Unternehmens sind in DocuShare® sicher und jederzeit abrufbar aufebwahrt. Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe werden auf intuitive Weise unterstützt. Alle rechtsrelevanten Belege werden für Sie automatisch in einem revisionssicheren Speicher abgelegt.
Alle Dokumententypen und Ablage-, sowie Archivierungsstrategien Ihres SAP-Systems werden unterstützt.

SAP Software Xerox DocuShare

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Revisionssichere Archivierung
  • Dynamische Schnittstellen
  • Unterstützung und Automatisierung der bestehenden Geschäftsprozesse
  • Finden, statt Suchen
  • Sichere und strukturierte Langzeitarchivierung

Arbeitsprozesse unterstützen und automatisieren

Xerox® DocuShare® unterstützt den SAP-Business Workflow Ihres Unternehmens. In Xerox® DocuShare® verwaltete Dokumente stehen jederzeit für den jeweiligen Arbeitsprozess in SAP zur Verfügung.

Darüber hinaus bietet Xerox® DocuShare® mit dem integrierten Workflow Manager umfangreiche Möglichkeiten zur Modellierung und Automatisierung von standardisierten Arbeitsprozessen, wie zum Beispiel Freigabe-, Prüf-, oder Genehmigungs-Prozesse.

Zielgenaues Recherchieren​

Die Recherche nach Dokumenten ist direkt aus Ihrem SAP heraus auf verschiedenen Wegen möglich:

    • Direkte Verknüpfung des Dokumentes am SAP-Vorgang
    • Parametrisierte Suche direkt aus SAP in Xerox®  DocuShare® mit den Indexdaten des Vorgangs
    • Freie Recherche aus SAP nach Dokumenten-Inhalten und -Metadaten in Xerox® DocuShare®

Neben den individuellen Indexkriterien der einzelnen Dokumente und Dokumententypen, steht auch der komplette Volltext eines Dokuments zur Verfügung. Hierbei bietet Xerox® DocuShare® umfassende „Finde-Möglichkeiten“ durch Nutzung von Booleschen Operatoren, Phrasen und Wildcards (Platzhaltern).

Es werden somit zu einem Indexkriterium aus SAP alle relevanten Dokumente geliefert – unabhängig von ihrer Herkunft (aus SAP oder extern) und Archivablage.
Auch Nicht-SAP-Anwender sind in der Lage – Ihre Berechtigung laut Rechtekonzept vorausgesetzt – nach SAP-Belegen zu recherchieren und diese zu lesen. Hierzu steht die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche von Xerox® DocuShare® zur Verfügung (Web-, Windows-, Outlook-Client).

Revisionssicher archivieren

Abhängig von der Rechtsrelevanz der Dokumente, werden diese in Xerox® DocuShare® automatisch in einen Archivspeicher abgelegt. Dieser erfüllt alle Anforderungen der revisionssicheren Archivierung. Über ein modulares Archiv-Konzept ist Xerox®  DocuShare® in der Lage, verschiedenste Archivmedien zu bedienen. In die Archivierung sind neben den SAP-Belegen auch beliebige weitere Dokumententypen integrierbar.

Visualisierung

Die leistungsstarken Visualisierungskomponenten innerhalb von Xerox® DocuShare® generieren aus eingehenden Dokumenten automatisch schnelle Vorschauansichten und unveränderbare Dokumentenrepräsentationen. Hierzu stehen integrierte Konverter in PDF, PDF/A, TIFF und HTML zur Verfügung.

Eine schnelle Orientierung im SAP-Dokumentenarchiv ist somit jederzeit möglich.

Strukturierung / Aktenpläne

Xerox® DocuShare® bietet die Möglichkeit, individuelle Aktenpläne und Akten-Substrukturen vorzudefinieren und für alle Akten eines Typs automatisiert zu generieren.Auch über lange Nutzugnszeiten sichert dies die Einheitlichkeit und Vollständigkeit der Dokumentenverwaltung.

Mit dem optionalen Modul „Records Management“ ist zusätzlich die Integration von externen Akten in die zentrale Verwaltung als sogenannter „Record“ möglich.

Dokumente erfassen

Eingehende Papierdokumente werden in einem individuell konfigurierbaren Prozess gescannt, volltexterkannt und automatisch mit relevanten Informationen zum jeweiligen Dokument versehen.

Die Prüfung und Ablage der Belege erfolgt in Xerox® DocuShare® automatisch in der richtigen Archiv-Struktur. Diese Daten können über die SAP Standard-Schnittstelle ArchiveLink einem SAP-Geschäftsprozess zugeordnet werden. Es werden alle SAP-Scan-Szenarien unterstützt:

 

  • „Frühes Erfassen mit / ohne Barcode“
  • „Spätes Erfassen ohne Barcode“
  • „Spätes Erfassen mit Barcode“

 

Der Leistungsumfang der einzubindenden Scan-Option von Xerox® DocuShare® ist auf die Eigenschaften des jeweiligen Belegguts abgestimmt.

In SAP erzeugte Dokumente, wie Bestellungen oder Auftragsbestätigungen,  werden ebenfalls direkt übergeben. Gleiches gilt für SAP-Drucklisten, wie Journale, Konten oder Saldenlisten. Außerdem stehen alle Xerox® DocuShare®- Schnittstellen für die Dokumentenerfassung (Office, Windows, Outlook) zur Verfügung.

Belegrelevante Indexdaten aus dem SAP-System werden automatisch an Xerox® DocuShare® übergeben und mit den entsprechenden Belegen verbunden. Dies ermöglicht die einfache Recherche nach Dokumenten auch unabhängig vom SAP-System direkt in Xerox® DocuShare®.

 
 

Maximale Produktivität entdecken!

Testen Sie DocuShare kostenlos!

Jetzt 30 Tage lang testen! Machen Sie Ihre Software-Probefahrt. Schauen sie sich an, wie es sich anfühlt mit Xerox® DocuShare® zu arbeiten. Arbeiten Sie in der intuitiven Oberfläche, testen Sie die Drag & Drop-Funktion und vieles mehr an.

Unsere Broschüren im Überblick

Entdecken Sie unsere Broschüren und tauchen Sie in die Welt von Xerox® DocuShare® ein. Blättern Sie sich schon jetzt durch Ihre digitale Zukunft!

Xerox
DocuShare

Xerox
DocuShare